19.09.21 Guinness World Records™ Official Attempt Run (10km)

Und gleich die nächste Neuhigkeit.
 
Am 19.09.2021 (Sonntag) veranstaltet Virtualrunners einen Guiness World Record Versuch. Weltweit wird versucht binnen 24h die meisten 10 Kilometer Läufe zu tracken.
 
Alles was man hierzu braucht ist ein Fitnesstracker/Fitnessuhr mit der man die 10 Kilometer trackt und eine App (Adidas Runtastic, Garmin, Strava, Polar, Fitbit oder Samsung Health) auf die ihr den Lauf dann übertragen und via screenshot an Virtualrunners schicken müsst.
 
Wir würden hieraus mit euch gerne ein Event machen und mit mindestens 10 bis maximal 15 Teilenhmern gemeinsam die 10 Kilometer Strecke vom Achtal weg Laufen.
die Teilnahme würde abgerundet 30€ pro Teilnehmer kosten und ihr erhaltet nach Abschluß eine Medaille von Guiness World Record.
 
Auch wenn der Record nicht klappt, erhaltet ihr die Medaille!
 
Solltet ihr nun Interesse haben, meldet euch doch bitte bei uns da die Plätze limitiert sind auf 15 Teilnehmer!
Mit sportlichen Grüßen euer Team Achtal Sport&Physio