Achtal Sport & Physio auch in Weingarten!

Achtal Sport & Physio auch in Weingarten!

Das Achtal Sport & Physio bietet seine Leistungen bald auch in Weingarten an

 

"Nichts ist so beständig wie die Veränderung"

Nachdem die Familie Schuh 67 Jahre als Nahversorger für das „leibliche Wohl“ der Bürger in Weingarten sorgen durfte, wird es künftig den Therapeutinnen und Therapeuten der Achtal Physiotherapie obliegen, die entstandene Lücke zu füllen. Und das in einem ganzheitlichen Ansatz, der dem Menschen in seiner Komplexität aus Körper, Geist und Seele gerecht werden soll.
Ich freue mich sehr, nach meiner 38-jährigen Selbständigkeit, in einem Team arbeiten zu dürfen, das die Möglichkeit hat, die individuellen Stärken der einzelnen Behandler zum Wohle der uns anvertrauten Patienten einsetzen zu können. Um dieser Aufgabe gerecht zu werden, haben wir in den vergangenen Wochen die ehemalige Verkaufsfläche in eine moderne Praxis für Physiotherapie umgestaltet. Die dadurch entstandene Einrichtung ist somit in der Lage einen Großteil der therapeutischen Leistungen erbringen zu können.
Trotz meiner nunmehr 40-jährigen Erfahrung als Physiotherapeut, bedeutet jeder Tag wieder Abwechslung und Neues für mich. Durch meine langjährige gute Vernetzung mit den Ärzten der Region, profitieren auch meine Patienten durch kurze Kommunikationswege untereinander.


Ich hoffe diesen wunderschönen Beruf noch einige Jahre bei bester Gesundheit leben zu dürfen.


Ihr Heinz Neuffer