Kurzes Update ab 16.08.2021

Hier ein kleines Update, was bei uns im Achtal momentan für Regeln gelten. 

-Beim Betreten des Achtals herrscht weiterhin Maskenpflicht. Erst auf der Trainingsfläche darf diese abgenommen werden.

-Zum Betreten der Trainingsfläche ist ein 3G- Nachweis nötig.
(Corona Verordnung 16.08.21 : Die Tests können weiter wie bisher vor Ort in der Einrichtung unter Aufsciht des Betreibers stattfinden, in einer Corona-Teststation oder am Arbeitsplatz, wenn dort entsprechend qualifiziertes Personal zur Bestätigung des Testergebnisses vorhanden ist.)

- Eine Anmeldung ist nach wie vor nicht nötig. 

-Die Umkleiden und Duschen können wieder normal genutzt werden.

-Die Sauna ist wieder ohne Einschränkungen geöffnet. (Am Wochenende bitten wir dich darum im Voraus zu sagen, ob du in die Sauna möchtest, dann schalten wir sie gerne für dich ein. Wenn du es direkt beim Einchecken vorm Training sagst, reicht aus. Wenn du ohne Training direkt in die Sauna möchtest, dann wäre ein Anruf bei uns geschickt. Nicht, dass du hier bist und eine Stunde warten musst bis die Sauna heiß ist)

-Kurse finden wieder statt! Für die Kursteilnahme ist eine Anmeldung nötig, entweder direkt über die Homepage/ App, direkt vor Ort oder per Telefon. 
Momentan wächst der Kursplan noch weiter, wodurch er sich jede Woche ändern kann. Die aktuellen Kurse sind aber jeweils auf der Homepage unter Kursplan zu finden. 

 

Also Sporrtasche packen und los geht's 😉