Mitgliederanschreiben November 2020

„Wir kämpfen für einander und stehen mit Abstand zusammen“

Liebe Mitglieder,
Ich möchte meine Information an euch mit einem GROSSEN DANKE und einer virtuellen Umarmung beginnen. Ihr alle zusammen, mit meinen Mitarbeitern im Achtal Sport & Physio, wart und seid es, die alle Auflagen erfüllt und Verantwortung übernommen habt. Dennoch wurden wir nicht von der behördlichen Schließung verschont und müssen zunächst bis zum 30.11.2020 unsere Fitnessfläche schließen. Wir akzeptieren, wenn auch mit wenig Begeisterung, die auferlegten Maßnahmen.

Nicht davon betroffen ist jedoch unsere PHYSIOTHERAPIE!

Gerade durch den Wechsel in den Winter treten, durch veränderte Klimaverhältnisse und weniger Bewegung vermehrt Rücken- und Gelenkprobleme auf. Das Immunsystem sollte deswegen besonders gestärkt und Unterstützt werden, vor allem in dieser Situation. Genau hier setzen gezielte präventive und therapeutische Maßnahmen an, so wie der Rehasport.   Diese werden von der aktuellen Corona Verordnung auf folgender Grundlage ausdrücklich erlaubt. Denn der Beschluss der Regierung ermöglicht ausdrücklich, ärztlich verordnete Maßnahmen durchzuführen.
Folgende Möglichkeiten können wir zusammen mit eurem Arzt umsetzen

1.    Unsere Physiotherapie ist geöffnet und bedient weiterhin alle verschriebenen Heilmittel. Durch ein KGG Rezept (= Krankengymnastik am Gerät) kann auch unsere Gerätefläche weiter benutzt werden.

2.    Durch eine ärztliche Präventionsverordnung nach Muster 36 oder ein Privatrezept für Prävention können auch weiterhin Präventionskurse und somit unsere Kräftigungs- und Beweglichkeitszirkel besucht werden.

Nur eine Bitte habe ich an alle. Bitte geht mit maximaler Verantwortung mit allen Möglichkeiten um.  Kommt nur wenn Ihr GESUND seid. Haltet Abstand und habt ständig euren Mund-Nasen-Schutz dabei.


Wie Anfang des Jahres bieten wir euch wieder mehrere Möglichkeiten wie ihr mit eurer Mitgliedschaft verfahren möchtet. Es gilt wieder, eine Option auszuwählen, auf der Rückseite vermerken und uns dann die Antwort wieder zukommen zu lassen.
Wir werden mit der Beitragsabbuchung warten bis zum 23.11.2020. Das bedeutet, dass in einzelnen Fällen die Abbuchungen für November und
Dezember leider in kurzer Zeit hintereinander folgen können oder zusammen fallen

1.    Ich wünsche keine Änderung und gebe mein Einverständnis mit der Abbuchung während der Schließung  fortzufahren.

2.     Corona Abo. Alle schon geschlossenen Corona Abos laufen wie gewohnt weiter. Eine Ruhezeit für den November ist nicht möglich. Ein Neuabschluss dieses Angebots ist nicht mehr möglich.

3.    Eine Stilllegung des Vertrags für den Zeitraum der Schließung. Der Vertrag verlängert sich dadurch um die Zeit der Stilllegung. Die Stilllegung ist während der Zeit der behördlichen Schließung gebührenfrei.

4.    Die Gast Option:     
Für jeden geschlossenen Monat, für den der vertraglich vereinbarte Mitgliedsbeitrag gezahlt wird, darf das Mitglied eine Person seiner Wahl mitbringen. Diese Person erhält eine Einweisung durch die Trainer. Jeder angefangene Monat wird aufgerundet.

5.    Die  Achtaler Aktion 2.0 :     
Fortlaufende Abbuchung nach dem 2. November 2020. Als Gegenleistung wird jeder gezahlte Euro in eine Wertgutschrift umgewandelt (1€ = 0,5 Achtaler). Spätestens bis 31. März 2021 muss gewählt werden. Einlösen der Achtaler bitte bis 31.12.2021.

Wir vermissen Euch gerade in der dunklen Jahreszeit sehr in unserem Studio! Bei weiteren Fragen oder Anregungen freuen wir uns, von Euch zu hören! Wir sind während der Physiotherapieöffnungszeiten sowohl persönlich, als auch telefonisch erreichbar.

Bleibt Gesund!     
Jürgen Schniepp

 

 

ANTWORT FORMULAR

Ich, _________________________________________(Mitgliedsnummer ___________ ), erkläre hiermit, dass ich vom Angebot des Achtal Sport & Physio vom 19.11.2020 folgende Option auswähle:

_________________________________________________________________________
 (s. Vorderseite Option 1, 3, 4 oder 5)
Meine E-Mail-Adresse lautet: ________________________________________________________

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse von Fitness in Baienfurt GmbH & Co KG erhoben, verarbeitet und genutzt werden darf. Die Daten werden auf keinen Fall an Dritte weitergegeben. Die E-Mail-Adresse dient nur als ein Weg der Kommunikation zwischen meinem Fitnessstudio und mir. Ich kann jederzeit nach § 34 Bundesdatenschutzgesetzt Auskunft über die über mich gespeicherten Daten verlangen.

 


Das komplette Dokument kann hier als PDF geöffnet, runtergeladen, gedruckt, ausgefüllt und an uns gesendet werden.

https://documentcloud.adobe.com/link/track?uri=urn:aaid:scds:US:2bf87b6f-9f75-43a3-8909-5c89bd2f582d