Wir dürfen wieder öffnen!

Es ist so weit: Wir dürfen wieder öffnen

Was selbstverständlich sein sollte, kommt uns vor wie ein Wunder. Die aktuellen Vorgaben und Pläne des Landes weisen darauf hin, dass wir ab 7.6.2021 wieder öffnen dürfen.  

 

Was sind die Auflagen?
Für uns sind - Stand heute - die 3 „G“ relevant.
•    Genesen
•    Geimpft
•    Getestet nicht älter als 24 Stunden (Dieser Punkt wird eventuell bis 7.6.21 hinfällig sein)

Muss man sich zum Training anmelden?
Nein! Wir werden wie gewohnt über unseren „Check In“ die Kontaktdaten und Anwesenheitszeiten erfassen.

Finden Kurse statt?
Am Anfang NICHT,da Indoor die Auflage - Stand heute - 1 Teilnehmer pro angefangene 40m² ist. Das bedeutet in unserem Fall 1 Trainer + 2 Teilnehmer. Wir sind allerdings guter Hoffnung, dass es binnen weniger Tage wieder auf 1 Teilnehmer pro angefangene 10m² geändert wird.

Muss man sich für Kurse anmelden?
JA! Über unsere Homepage kann man sich wieder anmelden und sieht dann auch den Belegungsgrad der einzelnen Kurse.

Darf man Sauna, Solarium und Duschen benutzen?
JA, aktuell haben wir keine anderen Informationen und wir werden genauso wieder öffnen, wie wir im Oktober geschlossen haben.

Was ist wichtig für das Training?
Bringt gute Laune mit und bleibt gelassen! Auch wenn nicht alles nach den eigenen Vorstellungen läuft. Schenkt uns ein Lächeln und helft uns die Vorgaben so angenehm wie möglich für uns alle umzusetzen.

 

Bedanken möchten wir uns bei allen, die uns bedingungslos unterstützt und uns die Treue gehalten haben. DANKE AN EUCH ALLE!

Herzliche Grüße und bis bald      
Euer ACHTAL-Team