Das Passwort ist leider nicht korrekt, bitte laden Sie die Seite erneut.

Herzlich Willkommen in unserer Praxis in Weingarten

"Nichts ist so beständig wie die Veränderung"

Nachdem die Familie Schuh 67 Jahre als Nahversorger für das "leibliche Wohl" der Bürger in Weingarten sorgen durfte, wird es künftig den Therapeutinnen und Therapeuten des Achtal Physio Weingarten obliegen, die entstandene Lücke zu füllen. Und das in einem ganzheitlichen Ansatz, der dem Menschen in seiner Komplexität - Körper, Geist & Seele - gerecht werden soll.

Ich freue mich sehr, nach meiner langjährigen Selbständigkeit in einem Team arbeiten zu dürfen, das die Möglichkeit hat, die individuellen Stärken der einzelnen Behandler zum Wohle der uns anvertrauten Patienten abrufen zu können. Durch meine nunmehr 40-jährige Berufserfahrung habe ich zudem eine gute Vernetzung mit den Ärzten in unserer Region aufbauen können, die auch den Patienten zu Gute kommt.

Ihr Heinz Neuffer - Standortleiter Achtal Physio Weingarten